Die Vereinssportseiten für München [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Baseball
Basketball
Eishockey
Fußball
Handball
Inline Skaten
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Torloses Remis zum Abschluß der Vorrunde der F1 des TSV Allach 09!

Aufstellung: Simon Halser – Maximilian Blum, Simon Ewert, Florian Huber, Maximilian Halser, Henry Netz, Sebastian Altmann, Stefan Kreißl, Sanel Banovi, Clemens Haarmann, Alexander Jende
In Europapokal-Atmosphäre unter Flutlicht und vielen Zuschauern fand das Lokalderby gegen unsere Nachbarn aus der Gerberau statt. Leider waren die Platzverhältnisse nicht europapokalgerecht und so kämpften unsere Buam nicht nur mit den sich tapfer verteidigen Gästen, sondern auch mit den widrigen Platzverhältnissen. Kämpferisch und läuferisch konnten unsere durch unseren Neuzugang Clemens Haarmann verstärkten Buam überzeugen. Trotz klarer Feldüberlegenheit erspielten wir uns jedoch nur wenige klare Chancen, bei denen wir am hervorragenden Gästekeeper oder an unserer Abschlußschwäche scheiterten. Unnötig viele Einzelaktionen und fehlendes Nachsetzen vor dem Tor verhinderten einen Erfolg im letzten Heimspiel der Vorrunde. Zuletzt konnte wir noch froh sein, daß die Gäste ihre Riesen-Konterchance kurz vor dem Ende nicht zum Sieg nutzten. Nach dem Schlußpfiff feierten die Gäste einen glücklichen, aber wegen ihres großen Einsatzes nicht unverdienten ersten Punktgewinn. Wir ließen uns dadurch aber nicht davon abhalten, gemeinsam mit den Eltern das Ende der Vorrunde in unserer Vereinswirtschaft zu feiern und die ersten Pizzas aus dem nagelneuen Ofen zu probieren. So war es doch noch ein gelungener Abend und die Mannschaft freut sich jetzt auf die Hallensaison und das Bigl-Turnier. Tore: Fehlanzeige


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2059 mal abgerufen!
Autor: wakr
Artikel vom 10.11.2002, 20:21 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.11. (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Pokalaus in der ersten Runde für die Allacher E3!
- 31.10. (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Kantersieg im Endspiel um Platz zwei!
- 31.10. (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Allacher E3 hat das Siegen noch nicht verlernt
- 04.10. (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Nur ein Punkt gegen den Tabellenletzten für die F1 des TSV Allach 09!
- 22.09. (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Allacher E3 muß sich nach starkem Spiel nur mit einem Punkt begnügen!
- 15.09. (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Traumstart für die Allacher E3 !
- 09.07. (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Starke Allacher F1 unterliegt dem Meister nur knapp!
- 03.07. (TSV München-Allach 1909 e.V. Fußball)
Allacher F1 kommt gegen Riedmoos unter die Räder !
  Gewinnspiel
Wie viele Mannschaften steigen in die erste Fußballbundesliga auf?
Zwei
Drei
Vier
Zwei und der dritte geht in die Relegation
  Das Aktuelle Zitat
Junior Baiano
Bremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden und mir ging es schlecht.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018