Die Vereinssportseiten für München [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Baseball
Basketball
Eishockey
Fußball
Handball
Inline Skaten
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (SpVgg Altenerding e.V.)
 
SpVgg Altenerding - TSV Isen (4:2)

Seit nun mehr als sechs Spiele in folge ungeschlagen sowie fünf davon ohne ein einziges Gegentor! Das ist nun die Endspurtbillaz der Altenerdinger Nachwuchskicker U13 Kreisliga. Sicherlich ein Grund dafür das die "zu 0-Serie" unterbrochen wurde, war das gewonnene aber hart umkämpfte Nachholspiel in Glonntal. Denn Konditionell zwar etwas angeschlagen, waren die D1-Junioren, doch trotz allem im Landkreisderby gegen den TSV Isen verdient mit 4:2 überlegen. Das Spiel begann glänzend für die Platzherren, denn bereits nach 5 Minuten hatte Dean Naxera die Führung für die Semptstädter besorgt, als Ihm sein Verteidiger im Laufduell über außen unterlegen war. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfe blieb man zwar feldüberlegen, doch der letzte Pfiff fehlte, so das ein weiterer Treffer nicht mehr fallen wollte. Doch schon 30 Sekunden nach Wiederbeginn überrumpelte man die Isener in der eigenen Hälte und erneut hatte Dean Naxera mustergültig neben dem Schlußmann „eingenetzt“. Als Isen nun mehr in den Zweikampf und sich mit diesem Ergebniss nicht zufrieden geben wollte, konnten auch Sie vor allem über Ihren starken "10er" möglichkeiten herausspielen. So auch ein Langer Paß auf die schnelle "9" der doch mutig gegen Kuame Sven verkürzte. Nun wurde es wieder spannend, doch Martin Ferlisch stellte postwendend nach schönem Zuspiel den alten Abstand wieder her. Nun erhöhter der SVA wieder das Tempo und den Druck, doch weitere Torchancen wurden leider vergeben. Zehn Minuten vor dem Ende sorgte dann Luca Hindahl für die endgültige Entscheidung, so dass der zweite TSV-Treffer, der in der Schussminute durch einen Elfmeter zustande kam, nicht mehr von entscheidender Bedeutung war.
Nun sieht man der letzten Begegnung entgegen und wird sich nochmal konzentriert darauf vorbereiten, denn auch diesmal will man die JFG Moosburg auf heimischen Boden schlagen und die wichtigen letzten drei Punkte für eine mögliche Meisterschaft mitnehmen. Denn sollte Glonntal nur ein mal in den letzten zwei Spielen ausrutschen, so währe man Punktgleich. Mal sehen wie die Spannende Tabelle endet.
Sportliche Grüße Lang


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2942 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
SVA - TSV Isen / U13 Kreisliga [zeigen]
Autor: frla
Artikel vom 20.05.2006, 11:00 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 31.05. (SpVgg Altenerding e.V.)
Meister der Kreisliga Gr. 2 steht fest!
- 24.05. (SpVgg Altenerding e.V.)
JFG Moosburg - SpVgg Altenerding (1:2)
- 19.05. (SpVgg Altenerding e.V.)
JFG Glonntal - SpVgg Altenerding (0:1)
- 13.05. (SpVgg Altenerding e.V.)
SpVgg Altenerding - TSV Au/Hallertau (12:0)
- 06.05. (SpVgg Altenerding e.V.)
TSV Allach 09 M. - SpVgg Altenerding (0:3)
- 04.05. (SpVgg Altenerding e.V.)
SpVgg Altenerding - JFG Moosburg (2:0)
- 29.04. (SpVgg Altenerding e.V.)
SpVgg Altenerding - TSV Dorfen (3:0)
- 26.04. (SpVgg Altenerding e.V.)
SpVgg Altenerding - SE Freising (0:2)
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler hat eine Mannschaft samt Torwart auf dem Eis?
4
5
6
7
  Das Aktuelle Zitat
Heribert Faßbender
Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018