Die Vereinssportseiten für München [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Baseball
Basketball
Eishockey
Fußball
Handball
Inline Skaten
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tennis: (MTTC Iphitos e.V.)
BMW Open 2002

Es ist uns gelungen, BMW als Partner zu erhalten. Unser Turnierdirektor Rudi Berger und Frau Reith sind dabei, die Weichen zu stellen, damit die BMW Open auch weiterhin ein "Highlight" in unserem Club sein werden. Es wird ein komplett neuer Auftritt in 2002 und wir hoffen, dass auch unsere Mitglieder kräftig die Werbetrommel rühren, um viele Besucher zum Aumeisterweg zu bekommen.
Bereits jetzt beginnen die Vorbereitungen für die BMW Open 2002. Wir bitten deswegen alle interessierten Turnierhelfer (Anzeigetafel, Kinderbetreuung etc.) und Ballkinder, sich bis spätestens 18.01.2002 anzumelden. Entsprechende Formulare liegen in der Geschäftsstelle aus. Dieser Termin ist wichtig, um die richtigen Kleidergrößen bestellen zu können. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Ballkinder mindestens 1,50 m groß und älter als 13 Jahre (gesetzl. Bestimmung) sein müssen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Turnierhelfer aus dem Kreise des Iphitos zur Verfügung stellen würden, behalten uns aber vor, nach dem 18.01.02 auch andere Vereine anzusprechen.
Desweiteren sucht die Iphitos Sportveranstaltungs-GmbH von Januar bis Mai eine(n) Praktikantin(-en). Die Aufgaben umfassen u.a. folgende Bereiche:
* VIP- und Ehrenkartenmanagement * Vorbereitung und Durchführung von Marketingaktionen * Unterstützung bei der Buchhaltungsvorbereitung und den anfallenden Büroarbeiten * Mithilfe bei organisatorischen Tätigkeiten
Voraussetzungen dafür sind ein gründliches und gewissenhaftes Arbeiten, Belastbarkeit, Verantwortungsbewußtsein, Engagement und PC Kenntnisse (Word, Excel). Neben dem Einblick in die Turnierorganisation bieten wir ein monatliches Praktikantengehalt.
Aussagekräftige Unterlagen bitte an die Geschäftsstelle richten.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 5161 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 17.06.2002, 09:29 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1787561 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Gegen wen verlor Bayern München im Endspiel um die Champions League 1999 erst in allerletzter Sekunde mit 2:1?
Real Madrid
AC Mailand
Manchester United
Borussia Dortmund
  Das Aktuelle Zitat
Karl-Heinz Rummenigge
Das war nicht ganz unrisikovoll.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018